Hausmitteilung

Die nächsten Wochen werde ich nur unregelmäßig mich selbst besuchen. Kommentare könnten also länger liegen bleiben. Das soll aber nicht als Zensur mißverstanden werden.

Weiterhin weise ich auf den 29.11.2014 hin. An diesem Tag werde ich im Oderbruch, genauer im Dörfchen Carzig bei den Seelower Höhen im Pianohaus Seibt lesen. Eine offizielle Einladung mit dem gesamten Programm demnächst hier auf dem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s