Lesung

Meine kleine, aber durchaus treue Leserschaft hat erstmals seit 17 Jahren die Gelegenheit, mich lesen zu sehen und zu hören – vorausgesetzt man schafft den Weg in das kleine Dorf Carzig an der B167 zwischen Seelow und Lebus.

Das Programm wie folgt:

Es lesen:

Karl-Ludwig von Klitzing (Frankfurt/Oder) und meine Wenigkeit, das Oberthema wird Literatur und Medizin sein.

Musik spielt Stephan Noé

Die mehr als nur rahmenden Bilder stammen von Uwe Behrens

Datum 29.11.2014

Zeit: 20:00 st

Ort: Fichtenhöhe OT Carzig, Carziger Str. 6 im Pianohaus Seibt.

Obolus: Steht noch nicht fest, ist aber nicht gewinnorientiert, sondern wird zur Restaurierung eines alten, musikhistorisch bedeutsamen Flügels dringend benötigt. Es wird wahrscheinlich auf eine erzwungene Spende nach eigenem Gusto hinauslaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s