183

Zoo

20 unbegleitete Tiere aus Afrika haben betrunken und ohne weiteren Anlass eine friedliebende Mehrheit angegriffen. Die sonst stets gesprächsbereite Mehrheit musste sich diesmal leider wehren. Nun sind die Tiere erst einmal wieder im Käfig. Der barrierefreie Zoo hat nicht funktioniert. Informierte uns die sächsische Polizei.

Das mag glauben wer will, ich nicht.

Jedenfalls: Die friedliebenden Bürger der Senfstadt können nun wieder ungestört auf dem Marktplatz über die aktuellen Zeitprobleme reden und Lösungsvorschläge entwickeln.

Advertisements

Ein Gedanke zu „183

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s