185

Biedermannbenzin

Wie verdeckt man am besten seine wahren Absichten? Natürlich mit der Wahrheit. Die glaubt niemand.
„Wenn die wirkliche Brandstifter wären, du meinst, die hätten keine Streichhölzer?“ irrte schon Herr Biedermann.
Sie hatten keine und sie brauchten auch keine, weil Herr Biedermann ja ausreichend Zündmaterial zu liegen hatte. Wer Feuer will, muss nicht selber zünden. Er muss nur am hellichten Tag seine Dunkelheit beklagen, schon wird der Biedermann und mit ihm das Feuer kommen…

 

biedermann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s