Wer ist gemeint?

noch jeder tweet
ihm dumm geriet

na? Idee?

Advertisements

6 Gedanken zu „Wer ist gemeint?

  1. Die Auswahl des Finanzministers ist konsequent: Der hat doch erst die Trump-Wähler geschaffen. Tja, er ist dankbar, der Donald.
    Der Journalist Don Jordan empfahl, Donald die Zwitschermaschine wegzunehmen. Wie man einem Kind die Spielzeugeisenbahn des älteren Bruders wegnimmt, weil es sie immer putteputte macht. Ein solcher Ratschlag, den Jordan ernst gemeint hat, ist die letzte Stufe vor der Demenz-WG.
    Hamlet in den Zeiten des Trump: Lachen oder weinen (also sein oder nicht sein)…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s