222

Es gibt definitiv eine islamistisch-terroristische Bedrohung, die über verwirrte Einzeltäter hinaus geht, und die man die faschistische Variante des Islams nennen könnte (nahezu alle gesellschaftlichen Konzepte können übrigens Faschismus werden, das nur nebenbei).
Wer mir aber etwas von einem einzigen großen, islamischen Masterplan zur Eroberung Europas erzählen will, muss sich fragen lassen, ob er/sie (hab ich ein Geschlecht vergessen?) nicht auch sonst Stimmen hört. Und ob diese Stimmen ruhig reden oder auch mal schimpfen. Mein Gott, was ist da in manchen Köpfen los?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s