Ein neuer Header

war nach einigen Jahren indiziert. „Geklaut“ habe ich ihn dem Fotografen Stephan Noé. Überdies war der alte Header – Werk der Fotografin Judith Noé – durchaus umstritten, wie man im about nachlesen kann.

Um den „Neuankommlingen“ hier eine Vorstellung der damaligen Diskussion zu geben, sei der alte Header noch einmal dokumentiert. Urteilen Sie selbst, ob so etwas ging, so etwas geht. Für mich ist die Lage klar: Wer lebt, der produziert Abfall und muss dessen Anblick auch ertragen können. Der Rest ist Text.

cropped-februar-2013-001.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein neuer Header

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s